1. I'm A Soldier 3:34 2. Do It Like Me 3:51 3. Let Me In 3:44 4. Look At Me Now 4:26 5. Welcome To The South 3:50 6. Prices On My Head 4:21 7. Bonafide Hustler 4:16 8. Shorty Wanna Ride 4:21 9. Bang Bang 3:34 10. Thou Shall 3:15 11. Black Gloves 3:16 12. Stomp 4:44 13. Taking Hits 3:47 14. Walk With Me 4:10
Ich finde es gemessen an Bucks Fähigkeiten eher enttäuschend. Ein paar sehr geile Tracks und viel Mittelmaß. Der Nachfolger gefällt mir deutlich besser.
Wahrscheinlich das extremste Album mit zwei Hälften, die sich nicht mehr heftiger unterscheiden könnten. Die ersten 8 Tracks sind für mich eigentlich durch die Bank weg absolut enttäuschend und nahezu einschläfernd, ab "Bang Bang" wird dann irgendwie der Schalter umgelegt und es geht übertriebenermaßen die Post ab, bis zum Ende ist wirklich jeder Track feierbar. So bleibt für mich ähnlich wie für Jimmy aber trotzdem nur ein mittelmäßiges Album mit ein paar Highlights, die es echt in sich haben, und einigen Ausfällen bzw. äußerst durchschnittlichen Tracks übrig. Insgesamt gefällt mir der Nachfolger wohl auch besser.