1. It's About That Time 2. Peep Game 3. Game Recognize Game 4. Mr. Millimeter 5. Out 2 Get Cha 6. Did You Get the Dank 7. GL Interlude 8. Paper Chase 9. Back to tha Shit 10. Doin' Dirt 11. Youngsters 12. You Can't Play a Playa
Sehr geiles Album von JT, Bay-Scheibe vom Feinsten. Gefällt mir sogar nochmal ein ganzes Stück mehr als "Dwellin In Tha Labb". Der Beat von "Doin' Dirt" ist übergeil, besonders in der Hook, ansonsten sind auch "Peep Game" oder "It's About That Time" sehr stark. Ausfälle gibt es absolut keine :smt001
Da kann ich Trae nur beipflichten, extrem starkes G-Rap Album von JT. Wenn ich Lieblingstracks aufzählen müsste, dann wären das wohl "Doin' Dirt", "Did You Get The Dank" und "Game Recognize Game". Insgesamt aber ein sehr ausgeglichenes Album.
Big Respect für JT das ganze Album allein zu produzieren, zu mixen und seinen Flow zum Vorgänger stark zu verbessern. Kann mich nicht entscheiden ob dieses oder der Nachfolger besser sind, gehören beide mittlerweile beide zu meinen absoluten Lieblingsalben. Jeder Song groovt ohne Ende und macht einfach verdammt Spaß. Perfektes Bay Area Album.
Hey Free, mir ist auf musiksammler aufgefallen, dass die Tape Version eine etwas andere Tracklist hat?
Track 7. ist bei mir "GL Interlude", bei deiner Tracklist "The Whole Thang" Track 11. ist bei mir "The Youngsters", bei deiner Tracklist "Foul From The Start".
Weißt jemand, ob das die selben Tracks nur unter anderem Namen sind oder ob die durch neue Tracks ersetzt worden sind? Youtube ist mir da auch keine Hilfe. Wär schon schade, dann hast du die zwei besten Track gar nicht mit drauf.
Denke mal es handelt sich um die gleichen Tracks. Das Seff Tha Gaffla-Album hat beim Re-Release auch teils andere Tracknamen als beim OG bekommen, handelt sich aber um die selben Tracks. Ist wahrscheinlich ein Get Low Recordz-Muster. :smt003
Mein meistgehörtes Album dieses Jahr. Jeder Song ist mittlerweile ein richtiger Ohrwurm für mich und gefällt mir einfach richtig richtig gut. Perfekter Bay Area Sound, den ich mir zu jeder Zeit geben kann. Mittlerweile eines meiner absoluten Lieblingsalben, für das ich gerne auf die Höchstwertung erhöhe.