1. What Cha Got 2. Definition Of A Hater 3. Expanding Territory 4. Full Of Indo 5. So Buck 6. To Tha Death 7. Lyrical Drive By 8. Ride Or Die 9. Break Yo' Self 10. Diggin' Tha Scene 11. Take 'Em On A Drive By 12. Locin' Up: Memories Of Club 380 13. Juvenile 14. What Cha Got [Radio]
Die ersten drei Tracks ("What Cha Got?", "Definition Of A Hater" & "Full Of Indo" sind richtig geil, danach gehts leider extrem bergab und nur noch wenige Tracks können überzeugen. Teilweise wirds auch ziemlich schlecht, alleine wie mies das 2Pac-Sample für die Hook von "Ride Or Die" eingesetzt wurde.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab die auch noch nie billig gesehen. Das ist mir dann zuviel für eine so mittelmäßige CD. Die erste Al Kapone muss ich mir auch noch holen. Bei Ebay.de wurde vor kurzem ein Paket mit "Sinista Funk", "Da Resurrection" und "What Cha Got" für 81,00 Euro angeboten und wurde sogar verkauft Davon ist ja eigentlich nicht eine 27 Euro wert