Ist auf 1000 Exemplare liminiert, die ersten 500 gibt's mit Unterschrift. Kann man wie schon seine letzte EP auf seiner Seite (www.chamillionaire.com) vorbestellen. Ist allerdings nach einem Tag schon ausverkauft
Auf der Website steht dass nochmal 1000 gepresst werden. Unterschiede: Die ersten 1000 sind alle signiert. Die ersten 1000 haben ein 6-seitiges Booklet, die nächsten 1000 nur 4. Dier ersten 1000 kosten 8$, die nächsten 1000 10$.
Woah Wahnsinn. Dank jemandem von Mzee hab ich vorhin mal kurz in den Shop geguckt (hat nach den Versandkosten gefragt) und dabei gesehen, dass es die Elevate EP wieder gibt. Weiß zwar nicht wieso und warum, aber hab direkt zugeschlagen.
Gewohnt starke EP von Cham. Liegt für mich etwa auf einem Level mit "Ammunition" und ist etwas schlechter als "Reignfall". Bin echt froh, dass ich durch Zufall noch eine kriegen konnte. "Slow Loud & Bangin" ist der absolute Wahnsinn, für mich auch der stärkste Track der EP und vermutlich sogar der stärkste von allen drei EP's. Hoffentlich kriegt er es jetzt mal mit seinem neuen Album "Poison" hin. Veröffentlicht nämlich in letzter Zeit konstant neue Tracks, dürfte also eigentlich nicht mehr lange dauern.