Nachdem es so aussah, dass die EP jetzt wirklich veröffentlicht wird, ist wieder nichts draus geworden. Z-Ro hätte vielleicht doch seinen Knebelvertrag bei Rap-A-Lot verlängern sollen, da er es alleine wohl nicht schafft Musik zu veröffentlichen.
Auf ugrap wurde ein Brief von J Prince vor ner Weile gepostet. Ich hab ihn mir nicht durchgelesen aber scheinbar ist Z-Ro doch noch nicht von RAL los und darf deshalb nicht veröffentlichen.
Hab das Ding jetzt mal verschoben, weil man die EP seit Anfang August auf diversen Seiten als Stream hören kann. Ist allerdings mittlerweile unsicher, ob das überhaupt jemals käuflich angeboten wird.
Zitat von TraeHab das Ding jetzt mal verschoben, weil man die EP seit Anfang August auf diversen Seiten als Stream hören kann. Ist allerdings mittlerweile unsicher, ob das überhaupt jemals käuflich angeboten wird.
Zitat von TraeHab das Ding jetzt mal verschoben, weil man die EP seit Anfang August auf diversen Seiten als Stream hören kann. Ist allerdings mittlerweile unsicher, ob das überhaupt jemals käuflich angeboten wird.
Hat sich jemand das Video/den Kurzflim zu "I'm Alive" angeschaut? Musste ab und an echt lachen, so schlecht ist das gespielt. :smt003 Track gefällt mir trotzdem sehr gut. :smt001
Haha ja, hab ich auch gerade gesehen. Musste jetzt aber weniger lachen, weil's so schlecht gespielt ist, sondern eher weil die Dialoge so witzig sind :smt003 "I'm Alive" gefällt mir mittlerweile auch besser. :smt001