Megaloh x Creutzfeld & Jakob - Anfangsstadium (21 Edition) Megaloh x Stieber Twins - Schlangen Sind Giftig (21 Edition) Megaloh x Eins Zwo - Vogelperspektive (21 Edition) Megaloh x Curse - Wahre Liebe (21 Edition) Megaloh x RAG - Ohne Gewähr (21 Edition) Megaloh x Freundeskreis - Esperanto (21 Edition)
Macht nach den bisherigen Singles und Videos noch mehr Bock auf sein kommendes Album. Sehr starkes Mixtape über diverse Beats der Deutschrapgeschichte. Beachtlich, dass er auf jedem der 6 Beats wirklich glänzen kann. Das Konzept "classic Beats - neue Raps" hätte nicht besser umgesetzt werden können. Cool auch, dass am Beginn jedes Tracks der Originalinterpret nen Shoutout für Megaloh raushaut, schöne Geste. Kurz noch was zu den beiden Downloadlinks. Der erste ist das Mixtape an einem Stück, das heißt in einem Lied, wie es original vorhin erschienen ist, der zweite hat die einzelnen Tracks gecuttet und 6 Einzeltracks draus gemacht, ist mir zum Beispiel deutlich lieber bei sowas.
Kenne zwar von den älteren Sachen jetzt nicht sonderlich viel, aber der neue Megaloh gefällt mir schon deutlich besser. Legt meines Erachtens nach noch mehr Wert auf die Texte und gute Beats kriegt man in Max Herre's Lager sowieso vorgesetzt :smt001
So, Mixtape mal durchgehört. Gefällt mir eigtentlich ziemlich gut :smt001 Schade dass er nicht nur solche Beats wie von Anfangsstadium genommen hat. Curse und Freundeskreis hätten nicht sein müssen, aber das ist wohl der Tribut an sein Label.
Hol dir mal die Hundshit EP, Trae. Ist zwar kurz aber von vorn bis hinten geil!