1. End Of The Beginning (Intro) 2. Grand Entrance 3. Balcony 4. Black Lair [Feat. Melody Betts] 5. Torture Chamber 6. We Are One (Enterlude) 7. King's Ransom 8. Queen Of Hearts [Feat. Mayer Hawthorne] 9. Thorns 10. Temptations [Feat. Lalibella] 11. Shadows [Feat. Boog Brown] 12. Red Bills 13. Rich Blood 14. His Story (Enterlude) 15. Peace & War [Feat. Rasheeda Ali & 14kt] 16. Outrolude
Sind mir zum ersten Mal auf nem amerikanischen Rapblog aufgefallen, weil keiner am Anfang so recht wusste, wer hinter der Gruppe steckt. Haben in den Videos immer Masken getragen und auch so keinerlei Info's über sich preisgegeben. Erst als sie dann schließlich ein Signing bei der Mello Music Group erreichen konnten wurden dann etwas mehr Info's über sie bekannt. Haben relativ viele Mitglieder, über die ganze USA verteilt (Detroit, Atlanta, Chicago, New York) und scheinbar sogar bis nach Paris. Rappen tun allerdings nur ein Bruchteil der Formation. Haben mir schon damals mit ihren einzelnen Tracks sehr gefallen und auch das zweite Album hier ist wirklich stark. Gehen soundtechnisch schon sehr in die Eastcoast-Richtung, wobei man das nicht wirklich fest machen kann. Vorteilhaft ist auf jeden Fall auch, dass das komplette Werk von Astronote produziert wurde, der mir zwar bisher relativ unbekannt war, aber wirklich vielseitige und spannende Beats abliefert, die wirklich perfekt für die Jungs geeignet sind. Es schleichen sich zwar ab und an doch ein paar Lückenfüller ein, aber ansonsten bin ich sehr zufriden mit dem Album, bietet sehr viele Perlen.