Wie schon mal bei seinem aktuellen Mixtape gesagt, kann mit Weezy leider mittlerweile fast gar nichts mehr anfangen. Die Tracklist ist auch ganz schön mies.
Auf der einen Seite ist das Album total scheiße, da Lil Wayne extrem viel über seinen tollen Penis und seine meisterlichen Aktivitäten damit rapt und sich lyrisch auf dem Album allgemein nicht mit Ruhm bekleckert. Die Beats sind zum Teil auch extrem unterirdisch, was mit dem Bonus Track "Lay It Down" seinen Höhepunkt findet. Auf der anderen Seite gefällt mir der Rapstil von Wayne immer noch sehr gut und mir gefallen dadurch selbst schwächere Songs noch richtig gut. "Gunwalk" mit Juicy J und Gudda Gudda gefällt mir sogar sehr gut, auch "Love Me" oder "Rich As Fuck" kann ich mir ohne Probleme immer wieder anhören. Im Endeffekt ist das Album zweifelsohne qualitativ am Ende seiner Diskographie einzuordner, mir gefällt es trotzdem recht gut. Der Rest hier sollte aber einen großen Bogen um die CD machen.
Nach allem was ich bisher gehört hatte habe ich wirklich das schlimmste befürchtet. Gut ist das Album auch nicht, aber für mich zumindest auf einem Level mit Teil 1. Weezy rappt stellenweise immer noch gut. Einige Tracks gehen allerdings auch überhaupt nicht. Die Texte sind auch unter aller Sau. Auf deutsch könnte ich mir sowas nicht anhören