1. Dynamit 2. Friss Oder Stirb 3. Bossmodus 4. Adrenalin 5. Du Kennst Den Westen 6. Stiernackenkommando 7. 4 Elemente 8. Steroidrap 9. Dissen Aus Prinzip 10. Welche Deutsche Crew Ist Besser? 11. Drive-By 12. Kriminell & Breit Gebaut 13. Halleluja 14. Town, Die Nie Schläft 15. Jung, Brutal, Gutaussehend 2013 16. Gangbanger 2 17. Titan 18. Survival Of The Fittest 19. Ey Yo Pt. 2 20. Du Liegst
Hab ja schon von der Nummer 1 Platzierung erzählt, gestern ist das Album offiziell Gold gegangen. :smt001 Befindet sich auch gerade auf dem Weg zu mir, hab die Deluxe Edition mit DVD für 9,50? bekommen :smt001
Kollegah & Farid Bang - Hallelujah (Video)
Beste Videoauskopplung bisher. Genau solche Tracks will ich von den beiden hören. Macht mir nach den vorherigen Videos doch wieder Bock auf das Album :smt001
Absolut gelungener Nachfolger für den ersten Teil. Meine Zweifel im Vorfeld waren zum Glück unberechtigt, läuft seit Anschaffung auf Heavy Rotation. Ist für mich momentan zwar noch etwas schächer als der Vorgänger, aber kann sich auf Dauer definitiv noch ändern. Beats wurden wieder erstklassig gewählt und man wird natürlich mal wieder einwandfrei unterhalten. Die üblichen Gestalten (Laas, Savas, Sido, Fler,...) kriegen wieder ihr Fett weg und natürlich auch ein paar neue ("Gib mir die Pumpgun her, Rap ist ein Zoo, ich schieß auf den Pandabär'n"spitze:
Bin auch am überlegen das Album bei der nächsten Amazon-Bestellung mit zu bestellen. Obwohl ich mir eigentlich lieber irgendwann erst den ersten Teil holen wollte.
Ja die erste ist ziemlich teuer. Wundert mich aber, weil die sich eigentlich recht gut verkauft hat und nicht selten sein dürfte. Anscheinend ist die Nachfrage danach aber sehr hoch.
Zitat von Mr. KaneJa die erste ist ziemlich teuer. Wundert mich aber, weil die sich eigentlich recht gut verkauft hat und nicht selten sein dürfte. Anscheinend ist die Nachfrage danach aber sehr hoch.
Die Nachfrage ist bestimmt durch den Erfolg von Teil 2 auch nochmal enorm gestiegen.
@Free: Im Mzee-Forum bietet gerade jemand die Steelbox von JBG 1 inkl. T-Shirt für 85 ? an. rock