1. Der Putsch 2. Nothing 3. Tony - Skit 4. Yes You Did 5. Without You 6. Odd Future 7. M.C.A. - Skit 8. 8th Street Toys 9. Instant Love 10. Soylent Green Extended Version 11. Children Off The Corn 12. Adriano Outro 13. Ringtone Bubblegum 14. Danke Für Nichts 15. Southern Comfort 16. Ragazzi Al Cinema 17. Hass 18. Professional - Skit 19. Lonely Days 20. Lethargie 21. I Get In Shape 22. Codename Soultrain [Feat. Katharsis, Lun, Maulheld & Locke Der Boss]
Beattape eines Leipziger Produzenten, das auf 100 Exemplare limitiert ist. Hab ich zum Glück durch Mzee von erfahren, ansonsten wäre dieser "Schatz" wohl an mir vorbeigegangen. Flasht mich schon seit Tagen extrem, weil die Beats echt nicht mehr von dieser Welt sind. Was da alles für traumhafte Samples verwendet wurden und in welcher Weise auch noch....weltklasse. Gibt sogar zur Abwechslung auch noch zwei Rapparts und ein oder zwei Gesangsparts, die ebenfalls sehr gut sind. Mein erstes Tape, aber definitiv nicht mein letztes, bin da jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen. :smt001