1. Intro 2. Mein Leben 3. Zahlen An Der Wand 4. Geile Zeit 5. Willkommen In Der Realität 6. Die Geister Die Ich Rief 7. Zeitdruck 8. 1fach1Genie 9. Supersoakerdriveby [Feat. Maxwell] 10. Krasse Menschen 11. Interlude 12. Meine Olle 13. Komm Ran 14. Bonez Ist Im Haus 15. Heftiges Teil [Feat. Capuz & Waddah] 16. Schnauze [Feat. Sa4 & Achtvier] 17. Glüxxxtag 18. Schicht Im Schacht 19. Mir Egal/Überfall
Hatte ehrlich gesagt gar keine großen Erwartungen an das Album, weil ich mich mit Bonez davor (bis auf die gemeinsame EP mit Kontra K) nie näher auseinandergesetzt habe. Aber ich bin echt geflasht. Ein Brett nach dem anderen, dazu hat Bonez selbst schon die heftigste Ausstrahlung, gerade stimmlich. Feier selbst die beiden Elektrotracks, die er hier draufgepackt hat. Ansonsten sind besonders "Schnauze", "Supersoakerdriveby", "Heftiges Teil", "Schicht im Schacht (wohl mein absolutes Highlight!) & "Die Zahlen an der Wand" sehr gelungen. Insgesamt von vorne bis hinten absolut stimmige Scheibe! Und für's Cover gibts sowieso nochmal nen Pluspunkt :smt003