1. Against All Odds: Prologue 2. Walking On Sunshine [Feat. Prophadon & Trav Clinton] 3. Monday Night (Skit) 4. Love On All Sides II [Feat. Tony Green] 5. City Of G'z [Feat. Trav Clinton] 6. Ice Skirts & Paperwork [Feat. Prophadon & Trav Clinton] 7. Gotta Get Ova 8. The Bill Kawa Show (Skit) 9. Always Flowin' [Feat. Prophadon & Trav Clinton] 10. Ride A Wave [Feat. Gail Morrow, Mugsy, Mr. Flawless & Prophadon] 11. I Love You Mary [Feat. Trav Clinton] 12. Riviera Playa's (Intermission) [Feat. 2ao & Jessica Legend] 13. Top Of The Throne [Feat. Trav Clinton & Prophadon] 14. Motown Hustla's [Feat. Prophadon, Terry Dexter & Bad Mama] 15. Hollywood (Outro)
Erneut ein super Album aus dem Hause Drop Top Music. :smt001 Die Produktionen sind durchweg richtig gut, Eddy Rebel + Features sind aber eher unauffällige Rapper. Am besten gefallen mir "Walking On Sunshine" und "Top Of The Throne". Wer auf G-Funk steht, wird an dem Album 100 pro gefallen finden.
Kann mich Free wieder nur anschließen. Ich feier's zwar nicht mehr so extrem wie zu Beginn, aber ist immer noch ein super Album. "Ride A Wave" gefällt mir besonders gut :smt001
Also ich finde es sehr stark. Mir gefällt es auch mit jedem Hören besser. Reduziert man das Album auf die richtigen Songs bleiben zwar nur 9 übrig, aber das sind alles richtige G-Funk Bomben :smt001
Scheinbar nur 20 für den internationalen Markt. Aber kann man natürlich nie genau wissen. Wird nur vermutlich brutal schwierig, die nochmal so "billig" zu bekommen. Außer er hat mit der Menge wirklich gelogen.
Das weiß man nie. Vielleicht steigt der Preis wieder wenn er alle verkauft hat vielleicht tauchen aber noch mehr auf und der Preis fällt. Mir wäre es zu riskant. Aber das ist auch kein Album, das ich unbedingt brauche. Ich wusste ja vor paar Monaten noch nichtmal wer Eddy Rebel ist.
Zitat von Jimmy BonesDas weiß man nie. Vielleicht steigt der Preis wieder wenn er alle verkauft hat vielleicht tauchen aber noch mehr auf und der Preis fällt. Mir wäre es zu riskant. Aber das ist auch kein Album, das ich unbedingt brauche. Ich wusste ja vor paar Monaten noch nichtmal wer Eddy Rebel ist.
:smt001
Für 75$ + Versand kriegst du soviele andere gute (zT auch sicher bessere) Alben. Wenn du die nicht schon "ewig" suchst, würd ichs lassen.
Genau aus dem Grund lass ich's jetzt auch. Ich würd das Album schon gerne haben, aber in der Preisklasse muss ich erstmal hunderte andere Alben kriegen, die ich viel dringender will. Wenn man's sonst halt nicht mehr so billig finden kann hab ich halt Pech gehabt.