1. Intro 2. Unlv 3. Nuthin' But Life 4. Inner City 5. Outlaws And Bandits 6. Tha Ghetto 7. Boys To Men 8. International 9. Mother Nature 10. My Block 11. Nobody Move Nobody Get Hurt 12. Ghetto Prisons 13. Mass Confusion 14. "Sav" 15. Livin' On Tha Edge 16. Instrumental 17. International [Remix] 18. The Good, The Bad And The Ugly (Re-Release Bonus Track) 19. Thugalinium (Re-Release Bonus Track)
Anfangs konnte ich mit dem Teil noch nicht sonderlich viel anfangen, so langsam gefällt mir das Album aber immer besser. Lediglich hundertprozentig überzeugen kann es mich bis heute noch nicht, vielleicht kommt das noch. Dafür sind mir hier einfach viel zu wenige richtige Highlights dabei.
Zitat von TraeDafür sind mir hier einfach viel zu wenige richtige Highlights dabei.
Woran liegts? Technisch sind die beiden doch sehr stark und die Beats passen auch gut. Ich würde 8.5 geben.
Naja, gerade technisch finde ich ist da schon noch Platz nach oben, obwohl sie gut sind. Aber Highlights lassen sich ja eh nicht definieren, entweder sie sind da oder nicht :smt003 Sind für mich hier halt eher nicht da, kommt vielleicht noch mit der Zeit.