01. Lil? Sodi 02. The Real G Money 03. Came Up 04. Hundred Thousand f. G-Wiz & Hit ?Skrewface? 05. D.O.A. f. G-Wiz & Big Kill 06. Lay It Down 07. I Seen a Man Die f. Lil Sodi 08. Have U Seen Her f. Hit ?Skrewface? 09. One Eighty Seven f. Problem 10. Eastside Moonwalker 11. F.A.M.E. f. Daz Dillinger & Spice 1 12. Paper f. Y.B. 13. The Color Purple 14. Certified Live f. G-Wiz & Jay Rock 15. Ten Packs of Backwoods f. D-Edge 16. Dope In My Styrofoam f. G-Wiz & G.I. Fleezy 17. 9Mm f. G.I. Fleezy & G-Wiz 18. Lose Control f. BJ the Chicago Kid 19. Freddie Soprano 20. Murda Dem f. G.I. Fleezy & Big Kill
Nächstes Album, auf das ich mich extrem freue. Ich hoffe trotz mangelnder Info's bisher, dass es auch auf CD erscheint und nicht nur über Itunes. Tracklist liest sich eher durchwachsen, trotz Leuten wie Jay Rock, Spice 1 oder Daz sind auch zu viele mittelmäßige dabei. Das Positive daran ist allerdings, dass sich Freddie seit seinen Anfängen nicht verbogen hat und jetzt für ein richtiges Studioalbum (das müsste ESGN zumindest sein) auch bei seinen Wurzeln und seinen "alten" Kollegen bleibt.
Die erste Single ist schon mal wieder richtig heftig, genau auf solchen düsteren und basslastigen Beats kann er sein volles Potential entfalten. :smt001
Zitat von TraeDie erste Single ist schon mal wieder richtig heftig, genau auf solchen düsteren und basslastigen Beats kann er sein volles Potential entfalten. :smt001
Aber wie sich mittlerweile durch "Pinata" herausgestellt hat nicht nur darauf. :smt003
Hab mir das Alben in den letzten Wochen über Spotify jetzt auch endlich mal angehört. Hat leider den ein oder anderen Durchhänger, aber ist insgesamt wieder sehr gelungen und nach "Pinata" auf jeden Fall das stärkste Werk bisher. "Eastside Moonwalker" ist definitiv das Highlight, "I Seen A Man Die", "One Eighty Seven", "F.A.M.E.", "Paper", "The Color Purple", "9MM" und "Lose Control" sind auch noch extrem gut. Durch die Beteiligung von insgesamt 16 verschiedenen Produzenten kann das Niveau der aufgeführten Tracks nur leider wieder nicht auf kompletter Länge gehalten werden.
@Free: Kann dir empfehlen da auch mal reinzuhören, wird dir sicherlich gefallen.