Nur weil andere noch teurer sind heißt es nicht dass 8$ okay sind. Ich sehe ja was bei anderen möglich ist Der Preis inkl. Shipping ist für eine EP einfach zu hoch.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Natürlich. Blowitouttahere z.B. verlangt 4,99 plus 1,50 für jede weitere. J-Green CDs kann man 3 für 6$ bestellen usw. Die meisten sind natürlich wirklich sehr teuer, deshalb kauf ich auch fast nix bei ebay.com. Die meisten CDs wären selbst umsonst bei den Versandkosten zu teuer
Extrem geile EP von Chamillionaire. Gefällt mir auch nochmal deutlich besser als "Ammunition". Es ist unglaublich, wie treu der seinem Style geblieben ist, die Tracks könnten locker auch alle aus 2007/2008 stammen. "Eatin" ist mein absoluter Favorit, göttlicher Track. Ich hoffe echt, dass das Album jetzt endlich mal kommt. Und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich bei "Elevate" gepennt habe, die kriegt man jetzt natürlich nirgendwo mehr.