1. WestCoast Gangsta Sh*t 2. Stay out the Way feat. Snoop Dogg 3. Don't Call it a Comeback 4. When The Sh?t Goes Down 5. Late Night 6. Blam Blam 7. Don't Get Wet 8. Roll & Smoke 9. What Cha Gone Do? 10. Time Will Prevail 11. Dubs In The Air 12. Alcohol & Drugs 13. Moves I Make feat. Butch Cassidy
Falls es euch interessiert, das Album gibts gerade für 9,99 ? auf Amazon zum Vorbestellen. Durch die Vorbesteller-Preisgarantie kann's dann nicht mehr teurer werden, wenn man's zu dem Preis bestellt.
ich war ehrlich gesagt übelst überrascht. beats gehen soweit, was mich am meisten freut ist, dass Daz nach seinem letzten scheiß album immer noch gute beats machen kann und seine stimmer nicht mehr so scheiße klingt. ist für westcoast freunde definitiv zu empfehlen :smt001
Ist wirklich cool geworden und auf jeden Fall besser als das meiste was die beiden in den letzten zehn Jahren Solo abgeliefert haben. In den zweiten Hälfte geht zwar ein bisschen die Luft aus, die 7,30 Euro, für die man es bei Ebay bekommt, ist es aber allemal wert
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem Daz hätte ich so ein gutes Album nicht mehr zugetraut, nach dem ganzen Dreck, den er in der letzten Zeit veröffentlicht hat. "Late Night" ist auf jeden Fall mein Highlight, absolutes Brett!