1. Rev Do Wrong - The Truth 2. King George Feat. Calli G - 31 Flavors 3. D-Loc Feat. Grip - Like That 4. Grip - Oakland Stroller 5. G-Lloyd - Dedication To My Bitch 6. CCG - The Game 7. Mobb Tyght Hustlas - Dirty Bammer 8. Cal-Luv Feat. Dollar Will - I Wanna Smoke Wit U 9. 20-2-Life Feat. Klondike Kat - Ghetto Life 10. Bateen - Wild West 11. Gangsta Poet - 1 Way To Live 12. Mississippi Mafia - Living 4 The $$$$$ 13. Young Jay - Welcome To The Game 14. Doesha Macn - Fire Up 15. Deco-D Feat. Tanika Cooper - Murder Scene 16. Bohn - Nutt Sack 17. Brothers For Brothers - Mission 18. Mr. Sandman Feat. Staylow - Creepin 19. Northside G's - Satisfaction 20. Inner City Mob - Mob Jam 21. Milkman - Reminisce 22. KINgi - The Kid 23. Mackin Matt - The Playa In Me 24. E.R.C. - For Ya System 25. DJ Screw Feat. Mass 187 - The Southside
Zitat von Jimmy BonesDie Tracklist sieht gut aus :smt001 Sind aber wahrscheinlich keine exclusives?
Schwierig zu sagen :smt003
Einige Tracks kenne ich auf jeden Fall, bei einigen weiß ich, dass die von nem Album stammen, aber viele sagen mir auch überhaupt nichts, dafür hat sich die Compilation dann schon gelohnt spitze:
Gerade erst gesehen, dass ich vergessen habe, meine Meinung zu posten :smt003
Starke Compilation. Manches war mir wie gesagt bekannt, vieles hab ich noch nicht gekannt, dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Auch sonst sehr stimmig und durchgehend auf einem ganz starken Niveau. :smt001