1. Get Down 4:06 2. The Cross 3:49 3. Made You Look 3:24 4. Last Real Nigga Alive 5:06 5. Zone Out [Feat. Bravehearts] 3:50 6. Hey Nas [Feat. Kelis & Claudette Ortiz Of City High] 4:06 7. I Can 4:15 8. Book Of Rhymes 3:55 9. Thugz Mansion (N.Y.) [Feat. 2Pac & J. Phoenix] 4:05 10. Mastermind 4:09 11. Warrior Song [Feat. Alicia Keys] 4:44 12. Revolutionary Warfare [Feat. Lake] 3:31 13. Dance 3:33 14. Heaven 4:37
Schon ein Feines Teil, bis auf ''Zone Out'' und ''Hey NaS'' kann man das Album gut durchhören. Würde es mal als gelungen bezeichnen, hör es die Tage nochmal und geb dann evtl ne genauere Wertung ab
Gewohnt starkes Album von Nas, obwohl ich schon etwas enttäuscht bin, da meine Erwartungen relativ hoch waren, weil ein Jahr davor das geniale "Stillmatic" kam. "God's Son" gehört für mich leider zusammen mit "Street's Disciple" zu den schwächsten Nas-Alben ("Hip-Hop Is Dead" weiterhin ausgeschlossen, solang ich's mir nicht intensiver angehört habe). Die von Score genannten Tracks sind auch meine beiden einzigen richtigen Ausfälle, obwohl ich die Hook von "I Can" auch noch richtig schrecklich finde. Positiv dagegen muss man vor allem "Warrior Song", Heaven" oder "Get Down" erwähnen. Die sind auf dem Niveau, auf dem ich gerne das ganze Album gesehen hätte.