1. Petrichor 2. Russian Roulette [Feat. Cage & Yes Alexander] 3. City In Amber [Feat. Lotte Kestner] 4. Snow White 5. The Beast 6. Kill The King [Feat. Deacon The Villain] 7. Song For The End Of The World 8. Palmreader [Feat. Child Actor] 9. Micheal 10. Seven Devils 11. Exit Theme [Feat. Astronautalis & Lotte Kestner] 12. Melancholia 13. A Long Winter [Feat. Ceschi]
Sadistik war mir bisher nicht bekannt, aber durch die Features von Deacon The Villain & Kno wollte ich mal reinhören. Album ist sehr gelungen, auch wenn ich dafür in der richtigen Stimmung sein muss, weil es sehr persönlich, tiefgründig und nachdenklich ist. Die musikalische Untermalung ist auch sehr gelungen, obwohl es darauf weniger ankommt, im Vordergrund stehen auf jeden Fall die Texte. Das Album passt eher in die Herbst- / Winterzeit. Korrekt finde ich auf jeden Fall, dass Sadistik die Alben mittlerweile kostenlos verschenkt. Hab's dadurch auch ohne jegliche Kosten erhalten können :smt003 "Snow White", "A Long Winter" und "Micheal" find ich besonders gut.