1. As We Enter 2:28 2. Tribes At War (Feat. K'naan) 4:30 3. Strong Will Continue 6:01 4. Leaders (Feat. Stephen Marley) 4:20 5. Friends 4:49 6. Count Yout Blessings 4:24 7. Dispear 5:53 8. Land Of Promise (Feat. Dennis Brown) 3:54 9. In His Own Words (Feat. Stephen Marley) 5:00 10. Nah Mean 4:09 11. Patience 5:46 12. My Generation (Feat. Lil Wayne) 4:00 13. Africe Must Wake Up (Feat. K'naan) 6:40
Zitat von TraeGutes Album, hat mich aber nie so gepackt wie andere, jetzt zur Sommerzeit muss ichs mir mal wieder anhören
Gesagt getan...
Konnte mich wie gesagt bisher nie so wirklich überzeugen, gerade wegen dem für mich neuen Sound, den man hier geboten bekommt. Weil ich die Hoffnung aber nie aufgeben wollte habe ichs mir jetzt über den Winter ("beste" Zeit dafür ) wieder ein paar Mal angehört und bin mittlerweile absolut begeistert, gerade wegen diesem ungewöhnten Reggae-Sound. Finds auch geil, dass Damian eher mehr Parts als Nas hat, so sind seine (Nas) dafür irgendwie noch was viel Besondereres, als wenn sich das auf einer Ebene abspielen würde. Favoriten wären "As We Enter", "Patience", "Dispear", "Nah Mean" oder "Strong Will Continue". Ausfälle gibt es dagegen keine. :smt001
7/10 würde ich auch mindestens geben, evtl 8/10, dafür müsst ich das Album mal wieder hören. Hat mir ganz gut gefallen, vor allem die Aufmachung mancher Tracks bzw.