1. Intro 2. 6 Million Ways 3. Burnin' [Feat. One Tyme] 4. Another Killin Season [Feat. 11/5] 5. Skit (Mr. Scientific) 6. Safety Goggles 7. Skit (Mad Earl) / My Mentality 8. Cap Peelas [Feat. E-Sic] 9. Last Days Of A Hustler [Feat. Young T-Rock] 10. City Of Sin 11. Skit (Mr. Scientific Two) 12. Talk To A Hoe 13. Hush [Feat. Udi] 14. Side Windas 15. Swiftly 16. Outro
Übergeiles Album. Schöne Mischung aus härteren und smoothen G-Funk Tracks. Muss ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall auch mal auf CD besorgen. "City of Sin" und "Side Windas" - Ohrgasmus pur
Stimme ich zu, sehr gutes Album. Die C9 Rapper sind alle sehr hungrige Rapper und die Produktion klingt fett, smooth und extrem cool. Ausfälle sind nicht vorhanden, sind allerdings zweidrei Songs dabei die eher gehobenes Mittelmaß sind. Meine Favoriten sind "Safety Goggles" und "Last Days Of A Hustler", sehr geile Songs. Mittlerweile hat sich San Francisco auch zu meiner Lieblingsstadt etabliert, was Rap angeht. Unheimlich wie viel geiler Shit da her kommt.
Würde mittlerweile auf 9.5/10 erhöhen. Einfach nur ein verdammt geiles Album mit so vielen Hammer Tracks. Hoffentlich finde ich das irgendwann zu einem menschlichen Preis auf CD.