1. Allah And JT 2. Straight Out The Labb 3. Crooked 2 The Game 4. You Gotta Lay Down 5. Locked Up 6. Society Is A Menace 7. Other Side Of The Game 8. Game Recognize Game 9. Gaffin 10. Ashes To Ashes 11. G's About The Situation 12. A Lot Of Thangz 13. Recognize Me
Wirkt vom Gesamtbild her zwar eher wie eine Compilation, aber ist trotzdem ähnlich gelungen wie die anderen GLR-Releases aus den 90ern, die ich bisher kenne. Nur der ein oder andere Solotrack von eher schwächeren Rappern wie Rob Blow oder Ive Lowe hätte man sich überlegen können zu streichen, obwohl sie auch nicht wirklich stören.
Auch wenn ich JT und den alten Get Low Sound zur Zeit echt hart feiere, finde ich das Album nicht so gut wie Trae. Insgesamt ein ordentliches Album, aber mehr auch nicht. Die meisten Tracks sind ok, aber nichts wirklich gutes und höchstens zum nebenbei hören gut. Perfektes Beispiel ist da "Locked Up" von Seff, der ja auch auf dessen Debüt mit drauf ist, und ich da schon recht unspektakulär fand. Die besseren Songs sind "Society Is A Menace", "Other Side Of The Game" und "G's About The Situation". Der Remix von "Game Recognize Game" mit neuem Beat und Rap ist ziemlich geil geworden, mein Album Highlight. Der letzte Song, "Recognize Me" von Black Nate fand ich auch ziemlich gut, hoffentlich find ich sein Debüt Album mal zu nem guten Preis.