Ne, den meinte ich eigentlich nicht. Find ich aber nach dem ersten Hördurchgang auch ziemlich grausam. Weder Em noch Kendrick sagen mir dadrauf zu und dieser Country-Beat passt halt auch überhaupt nicht. Allgemein sind die Beats bislang furchtbar. Will gar nicht wissen, was für Dullys der sich da ins Studio geholt hat. Der von "Rap God" ist echt die Härte. Könnte locker auch von David Guetta oder so kommen. :smt003
Zitat von TraeFinds krass, wie die Meinungen zu dem Album wieder auseinandergehen. Die einen feiern es übel, die anderen finden es ist sein mit Abstand schlechtestes Album.
Die Reaktionen würde es auch geben wenn es das beste oder schlechteste Rap Album aller Zeiten wäre :smt003
Zitat von TraeFinds krass, wie die Meinungen zu dem Album wieder auseinandergehen. Die einen feiern es übel, die anderen finden es ist sein mit Abstand schlechtestes Album.
Die Reaktionen würde es auch geben wenn es das beste oder schlechteste Rap Album aller Zeiten wäre :smt003
Also ne Tendenz lässt sich dann ja schon oft erkennen, aber hier ist es bislang nahezu 50:50, was mich doch überrascht.
Normalerweise echt nicht, aber da mir bislang wirklich nichts von dem Album gefallen hat und allgemein viel Gutes momentan rauskommt könnt ich's mir dieses Mal schon zutrauen. :smt029
Hast du es am Ende 3 Jahre geschafft die Finger von zu lassen? :smt002
Hatte vor nem Jahr bei ner Freundin, die ich in Berlin besucht hatte mal reingehört. Fand das ganze wie erwartet ziemlich unbeeindruckend. Ich bezweifle, das ich mir das Album je kaufen werde, selbst für nur nen Euro
Kanns jetzt auch kombinieren mit dem Re-Release des ersten Teils auf Tape, der letztens rausgekommen ist. Kostet schlappe 313$, weil noch ein Ziegelstein aus seinem Elternhaus dabei ist. :smt003