Auf ein neues Black Milk Album warte ich als riesiger Fan auch schon lange, schön dass es jetzt endlich klappt.
Black Milk - Perfected On Puritan Ave
Bombe :smt001
Black Milk - Sunday's Best / Monday's Worst
Ist als Teil einer Vinylveröffentlichung von ihm jetzt schon ein paar Monate bekannt. Ich hab aber sehr gehofft, dass die beiden Tracks hier nochmal draufkommen und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Gehören mit zum Besten, was in diesem Jahr bisher kam
Black Thought, Robert Glasper und Dwele als Featuregäste sind eine weitere schöne Überraschung.
Starkes Albm von Black Milk. Man merkt, dass er sich jetzt mal etwas mehr Zeit dafür gelassen hat, hat in Interviews auch erwähnt, dass er einige Dinge als Produzent noch besser lernen will und das spürt man bei den Beats hier sofort. Sind alle noch etwas verspielter und experimenteller, aber bei jedem einzelnen Beat passt absolut jedes Element und sitzt genau da wo es sitzen muss. Trotzdem sind mir ein paar Beats dann doch etwas zu experimentell. Auf der Rap-Ebene hat er sich ebenfalls verbessert, aber das ist bei diesen Produktionen sowieso nur zweitrangig. Die Highlights sind weiterhin "Sunday's Best" & "Monday's Worst", gefolgt von "Sonny Jr.", "Interpret Sabotage" und "Codes And Cab Fare". Sein neues Album kommt schon in einer Woche und die Vorfreude darauf wurde durch "No Poison No Paradise" perfekt aufgebaut.