1. Intro 2. Tales Of A Gangsta [Feat. Deco-D] 3. Steady Blowin' Dosha 4. Strapped 4 The Season 5. On The Grind [Feat. Big B] 6. Gangsta's Cry Too [Feat. Crazy Tongue] 7. 17 Rockets 8. Nutt Sack 9. Goin' Corrupt [Feat. Ghetto Kaos] 10. Cash Flow 11. Sik In The Head [Feat. Little Shyne] 12. Do Or Die [Feat. Crazy Tongue] 13. Gangstas 14. Outro
Ist jetzt zwar etwas her, aber wo habt ihr das Album her? Ich glaube nämlich kaum das ihr alle 150?+ für das Album ausgegeben habt (höchstens Trae :smt003 ).
Meine Erwartungen waren gigantisch, zum Glück ist die CD aber jeden Cent wert. Von Anfang bis Ende eine wahre Bombe! Bevor ich aber eine Wertung raushaue, lass ich lieber noch etwas Zeit verstreichen.
Zitat von ScoreMeine Erwartungen waren gigantisch, zum Glück ist die CD aber jeden Cent wert. Von Anfang bis Ende eine wahre Bombe! Bevor ich aber eine Wertung raushaue, lass ich lieber noch etwas Zeit verstreichen.
Hat sich bisher nichts dran geändert. Absolute Granate. "Steady Blowin' Dosha" ist trotz der Kürze einer der geilsten Tracks ever. Auch sehr sehr geil sind "Gangsta's Cry Too" und "Nutt Sack".