Normalerweise würde ich ja auch danach das Geld wieder zurückgeben, aber bei denen ist es mir grad egal. Meine Schwester hat auch in letzter Zeit öfter bei denen bestellt und eine CD hat auch über 6 Wochen gebraucht. Dann sollten sie wenigstens den Scheiß von wegen 4-10 Werktage lassen
Im Gegensatz zu "Reincarnated" auf jeden Fall ein gelungenes Experiment. Wobei es in dem Stil ja auch vorher schon recht viele Snoop Tracks gab. Mein Highlight ist eindeutig "Hit Da Pavement" "1Question?" finde ich nicht so besonders, die anderen Tracks sind alle cool :smt001 Es freut mich auch, dass Daz und Kurupt am Start sind. Insgesamt ein sehr gutes Album. Um Da Mafia 6ix vom 2013er Thron zu stoßen reicht es aber nicht :smt003
Bin da etwas anderer Meinung, was wohl nich ganz so überraschend ist. :smt003 Das Album ist durchweg ordentlich, haut mich aber auch zu keinem Zeitpunkt vom Hocker. Insgesamt singt mir Snoop auch zu viel, teilweise sogar mit Auto-Tune (!?... oder ist das nur Einbildung, weil er so schief singt?).
Zitat von FreeDas Album ist durchweg ordentlich, haut mich aber auch zu keinem Zeitpunkt vom Hocker.
So siehts aus. Ich finds insgesamt ziemlich langweilig. Eigentlich mag ich ja beide (zumindest einzeln), aber hier hauts irgendwie nicht hin. Liegt mMn nach an Snoop, als Instrumental-Album würde das viel besser funktionieren.
Zitat von FreeInsgesamt singt mir Snoop auch zu viel, teilweise sogar mit Auto-Tune (!?... oder ist das nur Einbildung, weil er so schief singt?).
Ja, stört mich auch. Hab ja nix gegen Autotune wenns ab und zu und nur kurz kommt, aber das ist eindeutig zu viel. Wenn er dasselbe mit Talkbox gebracht hätte, wärs viel cooler gewesen.
Talkbox ist natürlich cooler. Autotune kann ich inzwischen kaum noch ab, aber hier ist es nicht so "eklig". Ich finde die EP nach wie vor cool. Warum manche, die Snoop sonst nur schlecht machen, gerade dieses Werk feiern kann ich aber nicht verstehen.
Nachträglich muss ich mich hier noch auf die Seite von Jimmy schlagen, mir gefällt das Album immer noch sehr gut. Definitiv das beste, was Snoop in den letzten Jahren gemacht hat. Da dürfte von mir aus auch gerne nochmal ein zweiter Teil kommen. "Hit Da Pavement" und "Faden Away" bleiben meine Highlights.