1. Razor Sharp 2. Old And New 3. Alter Ego 4. Seeing Thru Ya 5. Boys Be Lyin 6. Plantation Rebellion 7. Us 8. Best She Could 9. The End 10. O.G. Salute 11. The Non Conformist 12. The Long Run 13. Flip Side Of Reality 14. Flow Session Finale
2013 Black Book International
1. Casting Out Demons 2. Antagonistic Radio 3. Top Of The Hill 4. The Galactic Quest For The Mystic Ten Volumes 5. Nobody 6. Operation Genocide 7. If It Wasnt For You 8. Zero Gravity 9. Skit 10. You Think You Ready 11. Metro Fantasy 12. Transformation 13. Somewhere Else 14. Shattered Innocence 15. Hearing Double 16. Mess
Beide Alben gefallen mir gut, "The Maven" gefällt mir aber ein gutes Stück besser. Wie schon in den vergangenen Jahren kann man auch in diesem Jahr das Resümee ziehen, dass ein K-Rino-Album im Jahr eigentlich vollkommen ausreicht.
"Plantation Rebellion" gefällt mir vor allem aufgrund der Beats ziemlich gut. Das kommt für mich auch zumindest in die Nähe von "The Maven". "theRAPeutic" hingegen ist zwar auch gelungen, find ich im Vergleich zu PR aber insgesamt doch recht langweilig. Alles in allem hätte er aus den Highlights beider Projekte ein Album machen sollen.
@ Trae: Selbst ein Album aus den Highlights beider Alben (von denen nicht einmal viele vorhanden sind, wenn ich mich richtig erinnere) wäre nicht ansatzweise so gut wie "The Maven".
Zitat von Free@ Trae: Selbst ein Album aus den Highlights beider Alben (von denen nicht einmal viele vorhanden sind, wenn ich mich richtig erinnere) wäre nicht ansatzweise so gut wie "The Maven".
Hab ich auch nicht gesagt. Aber vor allem "Plantation Rebellion" hat für mich schon einige starke Tracks.
Ich hab das neue Album auch schon bestellt. :smt001