1. Back da Fuck Back (DJ. Paul/Lord Infamous) 2. Still Gettin My Dick Suck (DJ. Paul) 3. Kickin in Doe/I Think They Scared (DJ. Paul) 4. CYOAZZNDALOT (Project Pat/DJ. Paul) 5. Break da Law (DJ. Paul/Frayser Boy) 6. Flaugin Azz Niggas/Bitches (La' Chat) 7. Glock in My Draws (Frayser Boy/DJ. Paul) 8. Where Is da Bud Part II (Lord Infamous) 9. Beat Down Intro (Lord Infamous/DJ. Paul) 10. Beatin These Hoes Down (Lord Infamous) 11. Twist It, Hit It, Lite It (Lord Infamous/Crunchy Blac) 12. D.J. Paul (DJ. Paul) 13. King of Kings (Hypnotize Camp Posse) 14. Outro (DJ. Paul)
Wie bewertest du das eigentlich in Zahlen? Danach wie gut der DJ das gemacht hat oder wie das fertige Ergebnis ist unabhängig von der Grundlage? Ich finde irgendwie beides unangebracht, deswegen bewerte ich auch nie screwed Zeug.
Zitat von Jimmy BonesWie bewertest du das eigentlich in Zahlen? Danach wie gut der DJ das gemacht hat oder wie das fertige Ergebnis ist unabhängig von der Grundlage? Ich finde irgendwie beides unangebracht, deswegen bewerte ich auch nie screwed Zeug.
Mit ner Mischung aus beidem. Und sobald ich die Grundlage kenne auch noch mit ner Mischung davon. :smt003