1. The Tonite Show With Trae Tha Truth 2. Pain [Feat. Philthy Rich & J. Stalin] 3. Go Away [Feat. Mitchy Slick] 4. Wid It [Feat. Problem & Freddie Gibbs] 5. Like A Diamond 6. I Be On My Grind [Feat. Freddie Gibbs & Yukmouth] 7. Streetz Changed
Trae Tha Truth feat. Problem & Freddie Gibbs - Wid It (Audio)
Sehr geil, freu mich schon auf die EP. Gibts übrigens auch schon auf CD zum vorbestellen, die Sorgen wegen einem digitalen Release waren also wie erwartet unnötig, :smt001
Zitat von Trae Und bei WowHD sogar für 12 ?. :smt029 Ich warte aber bis zum Releasetag und hol's mir dann über den Marketplace.
Und heute gibt es sogar 15% Ist aber ein schlechtes Zeichen mit den 12 Euro, weil deren Preise meist in etwa denen auf dem Marketplace entsprechen. Für die EP würde ich aber maximal 8 Euro zahlen.
Gutes Album von Trae, auch wenn mir die ein oder andere Produktion nicht ganz so zusagt ("Wid It", "I Be On My Grind". Dafür ist mit "Streetz Changed" aber auch einer der besten Trae-Songs der letzten Jahre drauf. "Like A Diamond" ist auch sehr cool.
"Streetz Changed" gefällt mir auch am Besten. Ansonsten kann ich Free nur zustimmen, gute EP von Trae & DJ Fresh. "Pain" würde ich auch noch hervorheben, ansonsten sind alle Tracks circa auf einem Niveau.