1. Here We Come 2. Smoke Break 3. I'm The Boss 4. Thug It Up [Feat. Bun B] 5. Rollin' 6. Phone Check [Feat. Scarface] 7. Down Here [Feat. Lil Keke] 8. Work That Thing 9. Dirty South [Feat. Carmen San Diego] 10. Ride With You [Feat. Daz Dillinger] 11. Street Millionaire 12. Murder Weapon 13. Watch Out! [Feat. Hawk] 14. Mash For Our Cash [Feat. C-Styles] 15. Getchya Hands Up 16. We Ain't Trippin' No Mo [Feat. Z-Ro] 17. Untitled Track 18. Gangstafied [Feat. Sir Daily & Doody]
Das Album kenne ich eigentlich schon seit mindestens 8 oder 9 Jahren und mein damaliger Eindruck hat sich in den letzten Tagen eigentlich bestätigt. Mit "Watch Out!" () und "Get Ya Hands Up" sind zwar zwei Höhepunkte vertreten, insgesamt ist das Album aber nich mehr als ganz gut. ESG und Slim Thug liefern solide Arbeit ab, doch die Produktionen können mich bei einigen Tracks nicht so ganz überzeugen. Trotzdem ein ordentlich bis gutes Album von den beiden.
Ich finds cool und auch so ziemlich das beste was Slim Thug bisher gebracht hat. Slowed gefällt es mir noch besser. Da hat Watts mal richtig gute Arbeit geleistet :smt001