1. We Alright [Feat. Euro, Birdman & Lil Wayne] 2. Trophies [Feat. Drake] 3. Bang [Feat. Lil Twist, Euro & Cory Gunz] 4. Senile [Feat. Tyga, Nicki Minaj & Lil Wayne] 5. Induction Speech [Feat. Euro] 6. One Time [Feat. Lil Twist, Tyga & YG] 7. Hittin Like [Feat. Shanell & Chanel West Coast] 8. Lookin Ass Nigga [Feat. Nicki Minaj] 9. Fresher Than Ever [Feat. Gudda Gudda, Jae Millz, Flow, Mack Maine & Birdman] 10. Back It Up [Feat. Lil Twist & Tyga] 11. Moment [Feat. Lil Wayne] 12. You Already Know [Feat. PJ Morton, Jae Millz, Gudda Gudda & Mack Maine]
Deluxe Edition Bonus Tracks:
13. Catch me At The Light [Feat. Shanell & Yo Gotti] 14. Video Model [Feat. Christina Milian & Lil Wayne] 15. Good Day [Feat. Tyga, Meek Mill & Lil Wayne]
Den ersten finde ich halbwegs annehmbar, wobei ich den ersten Rapper sogar noch am besten finde. Ein zweites mal muss ich mir das aber auch nicht geben. Der zweite gehört zu dem besten was ich bisher von Drake gehört habe. Bis zum Ende habe ich es trotzdem nicht durchgehalten :smt003
Zitat von Jimmy BonesDer zweite gehört zu dem besten was ich bisher von Drake gehört habe.
Entwickelt sich bei mir auch zu einem meiner absoluten Lieblingstracks von ihm. Schade, dass der "nur" auf dem Sampler ist und eigentlich sogar nur als Freetrack in den Weihnachtsferien rauskam, dafür ist der viel zu schade.
Genau wie "We Made It". Das ist sogar nur ein reiner Remix von nem aktuellen Soulja Boy Track ( ) und läuft trotzdem heiß bei mir:
Naja Gespür für Hits im Sinne von was gerade angesagt ist hat er mit Sicherheit. Sonst wäre er nicht einer der erfolgreichsten Musiker in Amerika aktuell. Am musikalischen Talent kann es schließlich nicht liegen Den Track höre ich mir dann heute Abend oder morgen an. Meine Ohren bluten noch vom letzten
Das kann ich jetzt nicht abstreiten. Bei Drake würde es mir wahrscheinlich wirklich schwerfallen zuzugeben wenn mir ein Track von ihm gefällt Aber zum Glück wird dazu sicher nie kommen :smt003
Edit: Habe mir jetzt doch den Freestyle angehört: Finde ich genau wie "Trophies" schlecht, aber bei weitem nicht grauenhaft wie die Tracks auf "Take Care" oder den Track den Kane vor einer Weile gepostet hat. Da wurde mir wirklich übel