Disc 1: 01. Nirvana 02. F.A.V. 2011 03. Pyramide (Feat. Kollegah) 04. All Around 05. Hard zum Core 06. Run Johnny Run (Feat. Bass Sultan Hengzt & Orgi) 07. Obama 08. Drunken Freestyle 09. Alle Scheiße 10. Kalt 11. Gottlos 12. Fav Is Evil 13. Ne Pille (Feat. 257ers) 14. Whhaaayy! 15. Blind (Feat. Sahin) 16. Letzter Tag
Disc 2: 01. Mach was ich will 02. Guess Who's Back 03. Gangsta 04. Favorite vs. Carolin Kebekus 05. Spacecash (Feat. Jason) 06. In Town 07. Hier bin ich jetzt 08. Eh am Ende
Der geilste D-Rap Track bisher in diesem Jahr und auch das Video ist einfach geil, schade, dass die Version mit dem T-Shirt im Moment schon ausverkauft ist auf Amazon, wollts heut eigtl. vorbestellen
Cooles Album, insgesamt hätt ich aber doch noch etwas mehr erwartet, besonders die ruhigen Tracks sind gar nicht mein Ding, die passen meiner Meinung nach auch 0 zu Fav. Meine Favoriten wären "F.A.V. 2011" (was ein asoziales Brett), "Ne Pille" & "Alle Scheiße". Muss an dieser Stelle auch sagen, dass ich von dem Sultan Hengzt-Part ziemlich überrascht war, den find ich wirklich stark, Orgi's Part dagegen ist kaum auszuhalten.