01 Dr. Cooper (Stieber Remix feat. Stieber Twins) 02 Dr. Cooper (Allstar Remix feat. MoTrip, Aphroe, Afrob, Samy Deluxe, Umse, Nate57, Telly Tellz, Ali As, Celo & Abdi) 03 Dr. Cooper (Mirko Machine Remix) 04 Hip Hop (Dexter Remix)
Gute Neuigkeiten, auch wenn mir neues Material lieber gewesen wäre und man sich manche Gäste echt hätte sparen können. Aber auf Dexter, Afrob, Umse, Nate57, Telly Tellz, Celo & Abdi freu ich mich schonmal. :smt001
Gelungenes Projekt. Nur den Stieber-Remix hab ich gelöscht, das hab ich aber auch schon im Vorfeld erwartet. Der Allstar-Remix ist cool, besonders Nate, Celo, Aphroe, Afrob und überraschenderweise auch Ali As können da überzeugen, Abdi und Umse passen leider nicht wirklich auf den Track, MoTrip find ich leider auch immer nerviger und der Samy Deluxe Part schießt komplett den Vogel ab. Hab in meinem ganzen Leben noch nie so ein sinnloses Geblubbere gehört. Der Mirko Machine Remix ist auch cool und der Dexter-Remix überragend. Zwar kein so powervoller Beat wie im Original, aber passt trotzdem perfekt und ist halt auch großartig produziert, kann er einfach.
Hier übrigens noch das Video zum Allstar-Remix, nur leider ohne Nate57 & Telly Tellz.