Zitat von OldSkool92Jetzt schon album no.2 für 2014, ob das andere dann überhaupt noch kommt? Naja abwarten.
Soll eigentlich kein richtiges Album werden, sondern eher ne Mischung aus Album und Mixtape als Appetizer für das detoxmäßige "Street King Immortal". :smt003 Anhören werd ich's mir vermutlich nicht, obwohl ein paar der bisherigen Tracks ganz in Ordnung waren. Auf die Tracks mit Jadakiss, Styles P & Prodigy bin ich aber gespannt.
Wikipedia darfste bei sowas nie trauen. Da steht auch immer, dass alle möglichen Itunes-Album scheinbar auf CD released wurden und und und. Wikipedia ist in Sachen Rap eh nur ne Sammlung an Halbwissen.
Zitat von FreeIch finde den Track gar nicht so übel. Jadakiss kommt als Feature mal wieder ziemlich dope! :smt001
Jadakiss kann sowieso auf jedem Beat bestehen. Aber sowohl 50 als auch der Hampelmann am Ende sind meiner Meinung nach viel zu schwach für so einen Beat.
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, wurden jetzt von 10 der 11 Tracks Videos veröffentlicht. :smt003 Habe nicht alle gehört, aber "Pilot" und "Irregular Heartbeat" haben mir eigentlich ganz gut gefallen, der Track mit Trey Songz ist dagegen ziemlich kacke.
Das Album gefällt mir richtig gut, insgesamt auch ein durchweg typisches Fifty-Album. Da gehören neben Straßen-Bangern halt auch Club-Songs wie "Smoke" dazu. Am besten gefallen mir "The Funeral" (richtig dope!), "Hold On", "Animal Ambition", "Pilot" und "Irregular Heartbeat". Wer mit den vorherigen Mixtapes und Alben von Fifty etwas anfangen konnte, kann mit dem Album bestimmt auch nichts falsch machen.
Muss meine Wertung ein wenig nach unten korrigieren. Album gefällt mir zwar immer noch gut, ist aber schon der ein oder andere durchschnittliche und schwächere Track drauf.