01. Good Ass Intro (prod. Peter Cottontale, Cam for J.U.S.T.I.C.E League & Stefan Ponce) 02. Pusha Man (prod. Ceej for Two9) 03. Cocoa Butter Kisses (prod. Cam for J.U.S.T.I.C.E League & Peter Cottontale) 04. Juice (prod. Nate Fox) 05. Lost (prod. Nate Fox) 06. Everybody?s Something (prod. DJ Ozone) 07. Interlude: That?s Love (prod. Ludwig Gorransen) 08. Favorite Song (prod. Nate Fox) 09. NaNa (prod. Brandun Deshay) 10. Smoke Again (prod. Blended Babies) 11. Acid Rain (prod. Jake One) 12. Chain Smoker (prod. Nate Fox) 13. Everything?s Good (Good Ass Outro) (prod. Cam for J.U.S.T.I.C.E League)
Super teil, einziges Manko seine Stimme könnte dem ein oder anderen auf die Nerven gehen. :smt003
Soll nun auch auf Vinyl erscheinen (FREU). Zwar von der Dubiosen UK Pressung ohne Label die seit ner kurzen zeit alben auf vinyl raushaut ohne Label hehe. naja ich freu mich.
wer es möchte kanns sich bei datpiff herniederladen.
Das ist mal wieder so ein richtig unnötiger und für mich auch unverständlicher Hype. Ich peil echt nicht, warum jeder gerade so krass auf den abgeht. Hat eine furchtbare Stimme, langweilige Produktionen und ne richtig ekelhafte Popanbiederung. Ich konnte das Tape noch nicht mal zur Hälfte durchhören. :smt003
Zitat von TraeDas ist mal wieder so ein richtig unnötiger und für mich auch unverständlicher Hype. Ich peil echt nicht, warum jeder gerade so krass auf den abgeht. Hat eine furchtbare Stimme, langweilige Produktionen und ne richtig ekelhafte Popanbiederung.
Haha, das könnte auch ein Kommentar von Jimmy zu einem Album von Drake sein. :smt003
Zitat von TraeDas ist mal wieder so ein richtig unnötiger und für mich auch unverständlicher Hype. Ich peil echt nicht, warum jeder gerade so krass auf den abgeht. Hat eine furchtbare Stimme, langweilige Produktionen und ne richtig ekelhafte Popanbiederung.
Haha, das könnte auch ein Kommentar von Jimmy zu einem Album von Drake sein. :smt003
Ja, hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. :smt003
wenn du nur die hälfte gehört hast gibste dem teil ja nichtmal ne chance, finde am ende "Chain Smoker" kommt so das beste dingen auf dem tape. Ist halt Geschmackssache, kann mich errinern das im alten Forum Lil Wayne's Alben hochgelobt wurden, versteh ich ebenso wenig :smt003
Zitat von OldSkool92wenn du nur die hälfte gehört hast gibste dem teil ja nichtmal ne chance, finde am ende "Chain Smoker" kommt so das beste dingen auf dem tape.
Ne Chance hab ich dem Teil ja gegeben, in dem ich trotz Zweifeln im Vorfeld immerhin die Hälfte gehört habe. :smt003 Da ich aber keinerlei Möglichkeit auf jegliche Verbesserung wahrgenommen habe fand ich es dann unnötig, meine Ohren weiter zu quälen.