1. ?Just Blaze (intro)? 2. ?The Crown? (Produced by Just Blaze) 3. ?Hunnit Thousand? (Produced by Jahlil Beats) 4. ?They Ain't Ready? f. Xzibit (Produced by Nottz) 5. ?Dogg's Day? (Produced by Tone Mason) 6. ?Bitch I Ball? (Produced by Mike WiLL Made It) 7. ?Where They At? (Produced by Jahlil Beats) 8. ?Sunset Strip? (Produced by Charlie Red 3000) 9. ?End Of Summer? (Produced by Hi-Tek) 10. ?Cocaine? (Produced by Jake One) 11. ?California Dreamin? (Produced by Bink Dawg) 12. ?Go Fly? (Produced by Jake One) 13. ?Ready To Go? (Produced by Fingazz) 14. ?Thank You Doctor? f. Kendrick Lamar (Produced by Jake One) 15. ?Real Nigga Skit (#RNS intro)? 16. ?#RNS (Best Kept Secret)? 17. ?Somebody's Gotta Win? (Produced by Statik Selektah)
Scoe dürfte euch besser bekannt sein als Roscoe, Kurupt's jüngerer Brüder. Das Mixtape sollte eigentlich schon Ende 2012 kommen, erschien dann aber erst rund ein Jahr später im Oktober 2013. Mir gefällts auf jeden Fall extrem gut. Hab bislang keinen richtig schwachen Track wahrgenommen, nur ein paar Langweiler ("Hunnit Thousand" oder "Ready To Go". Die Highlights strahlen dafür doppelt so hell: "The Crown" (Just Blaze ), "They Ain't Ready", "Sunset Strip" (!!!!!!!), "California Dreamin", "End Of Summer" (wäre noch perfekter gekommen, wenn man den Gesang gestrichen hätte), "Somebody's Gotta Win" (Statik ) oder "Thank You Doctor". Allgemein ist der Beatteppich absolut erstklassig, war bei den beteiligten Produzenten aber auch zu erwarten. Roscoe überzeugt aber natürlich auch selbst mal wieder.
Bald soll auch sein nächstes Soloalbum erscheinen. Ich hoffe nur, dass dann hiervon keine Tracks wiederverwertet werden, hätten schon einige das Potential dazu. :smt003
Das Mixtape ist auf jeden Fall in Ordnung. Ist zwar wirklich kein schwacher Song drauf, Höhepunkte sind meiner Meinung nach aber auch nicht so viele dabei. "The Crown" (wegen dem Sample, das Just Blaze schon irgendwo verwendet hat... wahrscheinlich sogar für Jay-Z) und der Track mit Kendrick Lamar haben mir am besten gefallen.
Zitat von FreeDas Mixtape ist auf jeden Fall in Ordnung. Ist zwar wirklich kein schwacher Song drauf, Höhepunkte sind meiner Meinung nach aber auch nicht so viele dabei. "The Crown" (wegen dem Sample, das Just Blaze schon irgendwo verwendet hat... wahrscheinlich sogar für Jay-Z) und der Track mit Kendrick Lamar haben mir am besten gefallen.
Du hast es auch am falschen Tag gehört, das muss man bei strahlendem Sonnenschein pumpen. :smt003
"Sunset Strip" kommt auf jeden Fall direkt auf meine nächste Sommer-CD für's Auto. :smt001