Zitat von TraeAber das hier ist komplett austauschbar.
Kann zum kompletten Album zwar nichts sagen, aber "About The Money" ist super. Komplett austauschbar kann es also nicht sein. :smt003 Kaufen werde ich mir das Album aber nur ganz günstig, da mir alle anderen Singles nicht so gut gefallen haben.
Meinte damit natürlich den unbekannten Teil des Albums. :smt003 Tatsächlich ist "About The Money" aber leider echt das einzige Highlight bislang. Und das liegt auch mehr an Thugga als an T.I.
Mein damaliger Ersteindruck hat sich auf jeden Fall zum Positiven gewandelt. Mittlerweile gefällt mir das Album fast so gut wie "Trouble Man". Zwar sind auch hier wieder ein paar Ausfälle dabei, vor allem "Paperwork", "Private Show", "No Mediocre" und "Let Your Heart Go" kann man kaum anhören, auf der anderen Seite gibt es aber auch wieder einige Highlights. Allen voran weiterhin "About The Money" mit einem überragenden Featurepart von Young Thug. "King", "G' Shit", "Oh Yeah" (da zeigt Pharrell mal wieder, dass er Tracks ab und an doch bereichern kann), "Jet Fuel" (Boosie ist aktuell sowieso der perfekte Featuregast), "About My Issue" und "On Doe, On Phil" sind auch sehr gelungen. Bei "New National Anthem" kann ich allerdings bis heute noch nicht richtig entscheiden, ob der Track nervig oder eigentlich doch ganz hörbar ist. Ist halt einfach trotz allem viel zu viel Pathos dabei.