1. 1017 Lifestyle 2. Let Up 3. Oh Ya 4. Run It Up 5. Strange Things 6. Sub Zero [Feat. Quavo & MPA Wicced] 7. Take It 8. Tell Her Nothing 9. Trigger Finger 10. Warrior [Feat. MPA Wicced]
Der Typ ist einfach irre, nach dem ersten Hördurchgang gefällt mir das Tape aber gut, wie bisher fast alles von Thugga. "Sub Zero" ist besonders postiv hängen geblieben.
Ich feier den Typ mittlerweile so krass. Keiner bringt so unglaubliche Flowvariationen an den Start wie Thugga. "Trigger Finger" ist mein klares Highlight, läuft auch schon den ganzen Tag.
Mein klares Highlight ist weiterhin "Sub Zero". Quavo von Migos ist auch richtig gut. Falls du dir noch nichts von Migos angehört hast, dann kann ich dir "No Label II" empfehlen. Ist zwar auch der ein oder andere Füller drauf, was bei 20+ Tracks fast unvermeidbar ist, sind aber auch einige echt starke drauf. "Freak No More" zählt bisher zu meinen absoluten Lieblingstracks 2014.
Mit Migos fang ich jetzt vielleicht auch mal an. Da fand ich aber am Anfang diese "Versace"-Single so nervig, dass ich mich bis jetzt da noch nicht wirklich rangewagt habe.