1. Bizon 2. Zoo 3. Ciroc 4. Mbm 5. Binks 6. Je Bibi 7. Bouchon De Liege 8. Paradis Ou Enfer 9. L.E.F. [Feat. Booba] 10. Des Le Depart 11. Pas De Remede 12. 63 13. Bebe 14. Plus Rien 15. Or Noir 16. Tu Me Connais 17. 2 Et Demi
"Or Noir" ist auf jeden Fall das testosteronlastigste Album, das ich in den letzten Jahren gehört habe. In dem ganzen Teil steckt eine unglaubliche Power und Kaaris hat eine Stimme, mit der man Betonmauern durchbrechen könnte. Die Beats dazu sind pompös, basslastig und meistens perfekt ausproduziert. Ein paar ruhigere Nummern sind auch dabei, genau wie etwas Autotune, aber der Großteil des Albums ist schon Hardcore-Rap in der reinsten Form. Textlich dürfte er ziemlich limitiert sein, ich versteh aber eh wieder nur Brocken. Der einzig richtige Kritikpunkt von mir ist die Länge, dadurch schleicht sich ab und an schon eine ganz schöne Eintönigkeit ein. Ansonsten ist das Album perfekt zum Auto fahren und allgemein zum laut aufdrehen geeignet. Meine Highlights wären "Or Noir", "L.E.F." mit Booba und das über allem stehende "Zoo".