1.) Days Before Rodeo: The Prayer 2.) Mamacita [Feat. Rich Homie Quan & Young Thug] 3.) Quintana Pt. 2 4.) Drugs You Should Try It 5.) Don't Play [Feat. Big Sean & The 1975s] 6.) Skyfall [Feat. Young Thug] 7.) Zombies 8.) Sloppy Toppy [Feat. Migos & PeeWee Longway] 9.) Basement Freestyle 10.) Backyard 11.) Grey 12.) Bacc** (Bonus)
Hab schon sein letztjähriges Projekt "Owl Pharaoh" brutal gefeiert, "Days Before Rodeo" schließt nahtlos daran an, ist fast sogar noch ein Stück besser. Travis ist zwar ein kompletter Durchschnittsrapper, aber die Beats sind der Wahnsinn. Hat dazu auch einen sehr eigenen Style. Zwar recht gewöhnungsbedürftig, aber spricht mich komplett an. "Quintana Pt. 2" ist am heftigsten, vor allem durch den Beatswitch in der Mitte und einen feinen Überraschungspart von T.I. Ansonsten sind besonders noch "Skyfall", "Sloppy Toppy" (vor allem der Beginn :smt003), "Mamacita", "Bacc**" und das bereits bekannte "Don't Play" hervorzuheben. Gibt aber allgemein keinen Track, der mir nicht gefällt. Sollten die Gerüchte stimmen und das sind alles Leftovers von seinem kommenden Soloalbum "Rodeo", dann wird das ein richtiges Highlight. :smt001
Vor allem "Quintana Pt. 2" ist echt brutal. Als ich den zum ersten Mal gehört habe wusste ich bereits in den ersten Sekunden, als der Beat eingesetzt hat, dass ich von dem Track nicht mehr so schnell wegkomme. :smt003 Der Beatswitch hat dann den Rest getan. Hast du dir "Owl Pharaoh" auch schon mal angehört?
Gibts aktuell ja bei fast jedem neuen Mixtape, hier könnte es aber echt gut passen.
"Rodeo" dürfte auch noch dieses Jahr kommen. Letztens hat er erst getwittert, dass ihm nur noch ein Kid Cudi-Verse fehlt und paar Wochen später kam die Bestätigung, dass das Album fertig ist.