1. Intro 2. Imdkv 3. Give Em Hell 4. Stay Dope 5. Curb Ya Dog 6. Death Sentence [Feat. Roc Marciano] 7. Bear Meat 8. Y.N.T. [Feat. Domo Genesis] 9. R.I.P. [Feat. Havoc & Raekwon] 10. Dough Pildin 11. Confessions 12. Bible Paper [Feat. Alchemist] 13. The One [Feat. Action Bronson] 14. Breeze 15. Raw Forever 16. Say My Name
Nach dem Album mit Boldy James muss ich auch hier Alchemist nochmal ein dickes Kompliment machen. Hätte nicht gedacht, dass er dafür sorgen kann, dass Prodigy im Jahr 2013 sein stärkstes "Solo"album abliefern kann. Von vorne bis hinten absolut stimmig. Die Beats sind abwechslungsreich, insgesamt aber immer ziemlich dunkel und grimey, Prodigy ist in absoluter Höchstform und auch die kompakte Spieldauer sorgt dafür, dass bei "Albert Einstein" wenig falsch gemacht wurde. "Dough Pildin" ist mein klares Highlight, für mich auch einer der stärksten Tracks des letzten Jahres. Des Weiteren sind noch "Bible Paper", "Death Sentence", "Give Em Hell" und "lmdkv" sehr geil, Ausfälle sucht man vergebens.