1. The Resurrection Of Scott Mescudi 2. Unfuckwittable 3. Just What I Am [Feat. King Chip] 4. Young Lady [Feat. Father John Misty] 5. King Wizard 6. Immortal 7. Solo Dolo Part II [Feat. Kendrick Lamar] 8. Girls [Feat. Too Short] 9. New York City Rage Fest 10. Red Eye [Feat. Haim] 11. Mad Solar 12. Beez [Feat. RZA] 13. Brothers [Feat. King Chip & A$AP Rocky] 14. Burn Baby Burn 15. Lord Of The Sad And Lonely 16. Cold Blooded 17. Afterwards (Bring Yo Friends) [Feat. Michael Bolton & King Chip] 18. The Flight Of The Moon Man
Echt schade, was aus ihm geworden ist. "Man On The Moon" ist für mich immer noch ein moderner Klassiker, der Nachfolger war dann schon sehr enttäuschend und auch "Indicud" ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Die Produktionen sind teilweise viel zu abstrus, liegt wahrscheinlich dran, dass er mittlerweile alles selbst macht. Auch sonst ist vieles leider sehr langweilig und eintönig und zieht einen bei Weitem nicht so in den Bann wie das Debüt damals. Nur "King Wizard" gefällt mir richtig gut, ist generell der beste Kid Cudi Song seit Jahren. Ansonsten sind noch "Just What I Am" und "Brothers" ganz gelungen, der Rest bewegt sich zwischen Durchschnitt und Müll.
Zitat von Jimmy Bones"Man On The Moon" war doch auch schon scheiße :smt003
Ja, dass du damit nicht viel anfangen kannst ist mir klar. :smt003 Ich finds bis heute enorm stark, weil da einfach nahezu alles passt. "Day N Nite" ist der einzige Track, der mir mittlerweile auch gehörig auf den Sack geht. :smt003 Ohne den wär's für mich perfekt.
Ist für mich der einzige Track, der da auch überhaupt nicht draufpasst, weil er viel zu sehr auf den kommerziellen Erfolg getrimmt wurde. Hätte er sich lieber mal aufsparen sollen für eins der späteren Alben. :smt003