Reicht leider nicht an "6ix Commandments", trotzdem wieder sehr gelungen. Fiend gefällt mir mit seinen Auftritten fast am Besten hier, schöne Abwechslung zu seiner chilligen International Jones-Mucke. Album soll jetzt übrigens im Februar 2015 kommen, das hat Paul auf dem Tape an nahezu jeder Stelle erwähnt. :smt003
Habs auch zweimal durch. Lock'm N Da Trunk ist richtig geil, Hydrocone und Liquor N Drugs feier ich auch. Der Rest war ok, aber es ist nichts groß hängengeblieben. Für ein Mixtape insgesamt ordentlich :smt001
Ich habs erst einmal durch und kann ich weitgehend zustimmen. Allerdings finde ich es auch für ein Album sehr ordentlich. Für ein Mixtape würde ich eher sagen überragend wenn ich das mal mit den Freshmen Mixtapes vergleiche :smt003
Ausgerechnet :smt003 Macht aber ja auch keinen Sinn das zu vergleichen. Ich bin ein totaler Triple 6 Fanboy während mir die Freshmen nicht so sehr zusagen, um es mal diplomatisch auszudrücken.
Hab mir das Tape bisher einmal komplett durchgehört und bisher noch nicht die große Lust verspürt es noch einmal zu hören. Ist im Vergleich zum Album definitiv schwächer.
Mir gefällt sogar das Album mit ICP besser. Bei geladenen Sachen fehlt mir aber eh die Motivation etwas öfter zu hören wenn es nicht gerade überragend ist.