1. Intro 2. Kein Blatt Vor Dem Mund 3. Azzlack Gambinos Ft. Celo 4. Im Ghetto Geboren 5. Morgen Wird Es Besser Ft. Haftbefehl 6. Glamour Life Ft. Abdi 7. Kein Mann Ft. Asli 8. Audiovisuell 9. Mama Hatte Recht 10. Essen-West-Berlin Ft. B-Lash 11. Bulgaren Skit 12. Vesh Vesh Ft. Muro 13. Rauch In Der Lunge Ft. Deha 14. Jackpot Ft. Crackaveli 15. Kugelhagelrap Pt.2 Ft. MC Bogy 16. Zazalogie Ft. Torro West 17. Ne Runde Karten King Spielen 18. Schmuggel 19. Badehose Skit 20. Muro - 28 Mermis 21. Outro
Gutes Mixtape von Veysel. Liegt vor allem wieder an den großartigen Produktionen von Leuten wie m3, Lex Barkey oder Undercover Molotov. Ohne die hätte er es sicherlich auch schwer gehabt, weil er sowohl textlich als auch technisch doch sehr limitiert ist. Die erste Hälfte gefällt mir deutlich besser als die zweite, ich geh aber auch davon aus dass die zweite Hälfte aus älteren Tracks besteht, die nicht extra für "43 Therapie" aufgenommen wurden. So lässt sich zumindest erklären, dass nach "Essen-West-Berlin" kaum noch Producercredits im Booklet stehen. "Kein Blatt vor den Mund", das "Intro", "Azzlack Gambinos", "Morgen wird es besser" und "Jackpot" gefallen mir am Besten.
7/10
Nächsten Freitag kommt übrigens sein erstes Soloalbum raus. :smt001