2014 Black Book International / South Park Coalition
1. Deprogrammed 2. Last Pair Of Drawz 3. I Don't Think 4. F.S.R. 5. Not The Only One 6. House Of The Enemy 7. Point Number 8. Mind Marathon 9. L-Dubb The Magnificent 10. Tension 11. Swag Killer 12. Creative Expression 13. Another Lonely Night 14. Longevity 15. Too Many Rappers
Nach den ersten Durchläufen finde ich es ehrlich gesagt nicht viel besser oder schlechter als seine letzten beiden Alben. "The Maven" hat mir da deutlich besser gefallen.
Habe mir das Album jetzt noch zwei mal angehört und besser als die letzten beiden ist es schon. Gut ist es so oder so. Seit "Book Number 7" haben mir aber "Triple Darkness Vol. 1", "Alien Baby" und "The Maven" definitiv noch besser gefallen.
"Alien Baby" und "Annihilation Of The Evil Machine" finde ich ungefähr auf dem gleichen Level. Bei "The Maven" haben mich einfach paar Tracks gestört. Das war bei "Deprogrammed" am Anfang auch so, aber das gefiel mir mit jedem Durchgang besser.
Gewohnt gutes Album von K-Rino. Gefällt mir zumindest auch besser als "theRAPeutic", ist für mich etwa auf einer Stufe mit "Plantation Rebellion" und etwas schwächer als "The Maven", um mal zumindest den Vergleich zu seinen Alben aus dem vorherigen Jahr zu ziehen. Besser als "Makin Enemies" finde ich es auch schon.