01. Jeopardy 02. Oh My Darling Don?t Cry 03. Blockbuster Night Part 1 04. Close Your Eyes (And Count To Fuck) (feat. Zack de la Rocha) 05. All My Life 06. Lie, Cheat, Steal 07. Early (feat. BOOTS) 08. All Due Respect (feat. Travis Barker) 09. Love Again (Akinyele Back) 10. Crown (feat. Diane Coffee) 11. Angel Duster
Macht nach dem ersten Durchgang einen guten Eindruck. Nur mit dem Mittelteil kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. Dafür wieder einige richtige Bretter dabei, viele spektakuläre Beats von El-P und Killer Mike wird als Rapper irgendwie immer stärker. "Run The Jewels" ist auf jeden Fall das beste, was er für seine Karriere machen konnte.
Zitat von TraeMacht nach dem ersten Durchgang einen guten Eindruck.
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem "Jeopardy" hat mir extrem gut gefallen.
Die ersten 4 Tracks sind gigantisch, dann wirds für mich etwas schwächer und vor allem ab "Love Again" gehts dann wieder bergauf. Schöner Gangsta Boo Part. :smt001
Den ersten Teil würd ich dir dann auch nochmal empfehlen, wenn du mit dem Sound was anfangen kannst.
Den ersten Teil habe ich letztes Jahr schon gehört und gestern zur Einstimmung auch wieder.
Werde mir "R.A.P. Music" und den ersten Teil auch irgendwann auf CD kaufen. Killer Mike ist schon ein extrem starker Rapper und kommt auf den Beats von El-P richtig dope. Soll der zweite Teil auch auf CD kommen?
Ja, kommt Ende Oktober auf Nas neuem Label Mass Appeal raus. :smt001
Die Beats passen einfach auch perfekt zu ihm und betonen seine Stärken. Zeigt mal wieder wie gut das Konstrukt 1 Rapper und 1 Produzent passt. :smt003 Wobei ich El-P als Rapper auch gut finde. :smt001
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Dank einer Crowdfunding-Aktion, die insgesamt rund 65.000 $ eingespielt hat (bei einem Ziel von 45.000 $) gibt es bald noch ein Remixalbum hiervon namens "Meow The Jewels", das komplett aus Katzensounds bestehen soll. Dafür arbeiten dann auch andere Produzenten wie Just Blaze oder Alchemist mit.