01. PRhyme 02. Dat Sound Good (feat. Ab-Soul & Mac Miller) 03. U Looz 04. You Should Know (feat. Dwele) 05. Courtesy 06. Wishin? (feat. Common) 07. To Me, To You (feat. Jay Electronica) 08. Underground Kings (feat. ScHoolboy Q & Killer Mike) 09. Microphone Preem (feat. Slaughterhouse)
Album fand ich anfangs sehr langweilig. Mittlerweile gefällt es mir etwas besser, aber ein großer Wurf ist es immer noch nicht. Die Premo-Beats schwanken zwischen einschläferndem Einheitsbrei und gelungenen Kopfnickern und von den vielen Gästen liefern auch nur die wenigsten eine überzeugende Figur ab, eigentlich nur Dwele und Killer Mike wirklich. Einzig an Royce lässt sich nichts aussetzen, der wertet das Album mit seinen Parts und seinem Hunger schon nochmal ordentlich auf. Deshalb auch schade, dass so viele Features drauf sind. Am Besten gefallen mir ""You Should Know", "Wishin" (trotz schwachem Common) und "Courtesy". Letztes Jahr kam übrigens auch noch eine Deluxe Edition mit 4 Bonustracks raus, die fast allesamt besser sind als das Material auf der Standardedition. Ganz abschreiben sollte man also den geplanten Nachfolger noch nicht.