1. Steppin´ In 2. The Royal Family [Feat. Shi'quawn Da Headhatchet, Lil' C, Destiny & Questions] 3. Balls And My World 4. Let Me Know 5. G-N-Me 6. By Any Means... 7. Gangsta Sh!t [Feat. Lay-Low] 8. Cappealas 9. Killa By Nature 10. Reincarnation 11. Lime Light 12. Gs We Be [Feat. Maxmanelli] 13. Life Of A Hustler 14. Pimpin´ Got Me Crazy 15. Time To Move On [Feat. Destiny] 16. Just Another Day (Slowed Down H-Town Style)
Das Album ist genauso geil wie es das Cover vermuten lässt. Typischer Baton Rouge Sound, sehr stimmig da fast alles von Ke'noe und "Happy" Perez produziert wurde und auch die Rapparts von Ke'noe und G-Dub sind einwandfrei. Mein Highlight ist auf jeden Fall der Slowed-Track am Ende.
Ich wusste allerdings auch nicht dass er noch heute im Geschäft ist Ich kenne ihn überwiegend aus der Zeit in der er Turk produziert und sein Album "My Life As A Mack" gebracht hat.
Hab vorhin mal auf discogs geschaut, hat mich interessiert. Und da standen halt diverse Alben aus den letzten Jahren, auf denen er mitproduziert hat. Unter anderem auch einen Track auf dem neuen T.I.-Album. Ansonsten vorwiegend Sachen aus den Jahren 2011-2012.