Release: 24. Februar 2015 Label: One Deep Entertainment
01. Intro 02. Dont Stop Now 03. Keep It Real [Feat. Rick Ross] 04. Talking To The Po Po 05. The Real Is Back 06. See Me Now 07. Too Many Niggaz [Feat. Lil Keke] 08. Sweet James 09. Miss My Mama [Feat. Mike D] 10. Way 2 Fly 11. Look Good 12. Poroupine [Feat. Kirko Bangz] 13. I'm Alive 14. Where My Money At
Kann sicherlich mal wieder nicht schaden, wie man schon an dem Track mit Ross sieht. Trotzdem wirds Zeit, dass Z-Ro selbst mal wieder aktiver wird. :smt003 Ich will das Soul-/Blues-Album und das mit Slim Thug.
Einiges dürfte sicherlich schon auf Youtube rumschwirren. Da war der "neue" Track mit Rick Ross auch schon ein paar Monate, hab ich allerdings erst jetzt bemerkt.
Zitat von Jimmy BonesSind das denn unveröffentlichte Tracks? Die Namen kommen mir teilweise so bekannt vor.
Ein Track mit dem Titel "Too Many Niggaz" gibt es auch auf "The Life Of Joseph W. McVey. Kann mir aber nicht vorstellen das es die gleichen sind. Einige Tracktitel sind aber ähnlich wie bisherige Tracks von Ro. Was ich aber komisch finde ist z.B., dass "The Real Is Back" drauf ist, zu dem es vor einiger Zeit ein kurzes Video gab von Z-Ro selbst und für ein neues Album vorgesehen war. "I'm Alive" ist die Single von der nie erschienenen "Tripolar"-EP mit dem kurzen Film als Video und "Look Good" sollte auch auf "Tripolar" erscheinen. Ich könnte mir echt vorstellen, dass Z-Ro einen neuen Vertrag bei Rap-A-Lot unterschrieben hat, weil sonst wären ja nicht die ganzen Tracks die er selbst veröffentlicht hat jetzt auf dem Album hier. Oder das ist nur ein komischer Zufall und RAL hat andere Tracks mit den gleichen Namen noch irgendwo rumfliegen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Zitat von Free Ein Track mit dem Titel "Too Many Niggaz" gibt es auch auf "The Life Of Joseph W. McVey. Kann mir aber nicht vorstellen das es die gleichen sind. Einige Tracktitel sind aber ähnlich wie bisherige Tracks von Ro.
Anscheinend kommt das Album doch nicht über Rap-A-Lot, wie es auf allen Seiten steht. Habe vorhin einen Rip gesehen, bei dem Stand One Deep Entertainment als Label. Würde auf jeden Fall mehr Sinn machen, da die ganzen Tracks drauf sind, die Z-Ro in den letzten Monaten inkl. Videos veröffentlicht hat. Tracklist mit Features habe ich auch eingefügt.
Auf dem Album ist zwar nicht Rap-A-Lot angegeben, dafür aber J Prince Entertainment, was ja fast das gleiche ist. One Deep Entertainment, das Label von Z-Ro, steht aber auch auf dem Cover. Da soll jetzt jemand draus schlau werden.
Mal wieder ein extrem starkes Album von Z-Ro. Gefällt mir besser als der Vorgänger und ist ungefähr auf dem gleichen Level wie "Angel Dust". Vor allem "Don't Stop Now" ist richtig geil.
Ich habs bisher nur einmal nebenher gehört. Ist auf jeden Fall wieder die gewohnte Qualität. Ob ich es besser als den Vorgänger finde, kann ich noch nicht sagen.
Mir gefällt es minimal besser als der Vorgänger. Es ist schon Wahnsinn welches hohe Level Z-Ro jetzt schon seit so langer Zeit konstant hält :smt001 Obwohl ich Z-Ro's Gesang liebe, hätte ich mir hier stellenweise paar mehr klassische Raps gewünscht.