1 Intro 2 Butterfly Effect 3 Junge 4 Kommt Zeit kommt Rat 5 Gangsta Gangsta 6 Immer Noch 2015 7 POV 8 Tempelhofer Junge 9 Wenn der Beat nicht mehr Läuft 10 Sonny und die Gang 11 Ich muss gucken wo ich bleib 12 Lila Scheine Lügen nicht 13 Skit 14 Schluss mit Gerede 15 Rap 16 Finishing Move 17 Wenn dein Kiefer bricht (CCN3-Box Bonussong) 18 Human Centipeden (CCN3-Box Bonussong)
Der Titel hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, wenn es wieder nur ein Soloalbum wird, aber nach "Sonny Black" ist meine Vorfreude auf jeden Fall groß.
Ich find Sonny Black ziemlich mittelmäßig, auch wenns besser ist als seine 4 Alben davor. Problem ist auch dass ich den Ehrenmann mittlerweile als Person so widerlich finde wie keinen anderen deutschen Rapper. Da kommt noch nichtmal Toony ran.
edit: Der Name CCN hat sich eh abgenutzt. Schon der zweite Teil mit Fler war eher mäßig.
Zitat von Mr. KaneProblem ist auch dass ich den Ehrenmann mittlerweile als Person so widerlich finde wie keinen anderen deutschen Rapper. Da kommt noch nichtmal Toony ran.
Toony jagt aktuell 16-jährige RapUpdate-(Deutschrap-Blog) User, die ihn dort als "Hurensohn" beleidigt haben und will über Facebook Hinweise auf die Adresse der "Täter", um sie mal zu besuchen. Was ich damit sagen will: Niemand kommt an Toony ran. Bushido fand ich als Person aber schon immer extrem unsympathisch, auch wenn mir seine Musik oft gefallen hat.
Zitat von Mr. KaneProblem ist auch dass ich den Ehrenmann mittlerweile als Person so widerlich finde wie keinen anderen deutschen Rapper. Da kommt noch nichtmal Toony ran.
Toony jagt aktuell 16-jährige RapUpdate-(Deutschrap-Blog) User, die ihn dort als "Hurensohn" beleidigt haben und will über Facebook Hinweise auf die Adresse der "Täter", um sie mal zu besuchen. Was ich damit sagen will: Niemand kommt an Toony ran.
Da kann ich immerhin noch drüber lachen, sowas entertaint mich spitze:
Aber diese Mischung aus beleidigt sein, weil die ganze "Öffentlichkeit" gegen ihn ist, dazu gelegentlich mal Provokationen für Promo, das Ehrenmanngelaber und dann bei jeder Gelegenheit mit dem Anwalt daherkommen Da müsste die Musik schon wirklich überragend sein, dass ich mich damit nochmal beschäftige.